• Image Main 1 Image Mobile 1
    Wir für Sie!
    Engagiert und einzigartig

    So sind wir

ENGAGIERT UND EINZIGARTIG - so sind wir.

Perfekte Produkte gehören perfekt verpackt. Und darum geben wir uns nur mit der höchsten Qualität zufrieden. Bei den Verpackungen und beim Service.

 

Seit der Gründung der BIKAPACK 2008 liegen höchste Qualität unserer Kunststoffverpackungen, Engagement am und für den Kunden wie auch Transparenz und persönliche Beratung und Betreuung Ihrer Projekte stets im Vordergrund unseres Tuns.

 

Um all dies auch tagtäglich unter Beweis zu stellen und auch zu „Leben“, bedarf es einer großen Portion an Fachwissen und Branchenkompetenz.

 

Ohne Neugier auf neue Aspekte der Umwelt, Produktion und deren Weiterentwicklungen in der Welt der Kunststoffe, dem Erkennen von unterschiedlichsten Kundenbedürfnissen, wären wir nicht dort, wo wir heute mit Stolz sind.

 

Dass Sie bei uns jederzeit perfekt aufgehoben sind, ist für mein Team und mich das Wichtigste! Wir nennen dies Vertrauen, Respekt und Freude - eine Zusammenarbeit zwischen Profis eben.

 

Ihr Mag. Karl Bickel


 

  • Image Main 1 Image Mobile 1
    Auf 1.700 m2
    zeitgemäss & nachhaltig

    Neue Zentrale

  • Image Main 2 Image Mobile 2
    FÜR 2.100 Pal.
    Neues Schmalgang-Lager

    Lieferbereit !

  • Image Main 3 Image Mobile 3
    Digital.
    produktiv schaffen in

    top-büros

  • Image Main 4 Image Mobile 4
    Interaktiv.
    fruchtbare Meetings mit

    Ambiente

Zertifiziert Nachhaltig!

Wir reden nicht nur über Nachhaltigkeit, sondern handeln auch danach. Seit Oktober 2023 sind wir zertifiziert nachhaltig. Wir haben nach einem aufwändigen Auditierungs-Prozess jetzt das EcoZert-Zertifikat erhalten. Darauf sind wir richtig stolz.

Dieses Zertifikat erhalten ausschließlich Unternehmen, die nachweislich in folgenden Bereichen nachhaltig und verlässlich agieren:

  • Umwelt
  • Soziales
  • Management

Eine wesentliche Voraussetzung für die Erlangung dieser Auszeichnung ist zudem eine von der Creditreform geprüft hohe Bonität. Unsere Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten aber auch Behörden und Bankinstitute können sich also auf uns verlassen.  

Download / Zeritfikat

Sicheres Arbeiten bei Bikapack!